Waiting here for you~*°

Verloren?

__________________________________________________
Verloren? Gewonnen?
Geliebt? Gehasst?

Gelogen...geglaubt...
versprochen....gebrochen...

zu zweit...allein

alles gelogen...alles gelaubt...alles Lüge doch immer dran geglaubt. Aus Angst alles zu verlieren...irgendwann mal allein zu sein...

Aus Lügen eine neue Welt erbaut...eine Welt aus Glas wo eine falsche bewegung, ein falsches Wort alles zerstören kann...
Ein Kartenhaus im Sturm...und du der Engel ohne Flügel...
ein einziger Augenblick hat ausgereicht und mein Leben hat sich verändert...mein Engel ist gefallen und somit meine ganze Welt...doch was mir geblieben ist ist die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit...DU musstes jetzt gehn doch eigentlich bin ICH schon länger fort...versunken in dem Meer aus Lügen...einige lernen in diesem Meer zu schwimmen doch ich versank drin...

an meinem Grab wirst du dann stehen...willst mich nicht mehr belügen, willst mit mir reden, willst dich ändern...

zuspät wird deine Einsicht kommen...warst nie da...hast nie meine Tränen gesehn, hast weggesehn wenn ich weinte, hast einfach weggehört wenn ich geschrien hab...und jetzt?

Ich lass es nicht so weit kommen...ich werde gehen...fort von dir und deinen Lügen...
__________________________________________________
12.8.07 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

SchnickSchnack
Startseite
Gästebuch
Archive

DiesUndDas
Mein Herz....
Song:
Kizz or no Kizz
Liebe den Mann,der...
Romeo und Julia
Me
Cousinchen:
Made of
*Dicker dank an die erstellerin dieses wunderschönen Layout's*
[HopeleSs.KiD]

Titel
ein Extrakästchen

Gratis bloggen bei
myblog.de